Foto: D. De Matteis

Hallo,

mein Name ist Philip Werner.

Bereits seit 1999 bin ich ausschließlich im Jugendrotkreuz tätig.

Angefangen habe ich als 10-jähriges Mitglied durch ein Schulprojekt, habe dann einige Jahre später als Betreuer Veranstaltungen wie Schwimmausflüge, Wettbewerbe oder Gruppenstunden mit begleitet, 2006 meine Juleica Ausbildung absolviert, einige Jahre als ehrenamtliche Stellv. Jugendgruppenleitung mitgewirkt und bin seit 2012 als ehrenamtlicher Jugendgruppenleiter tätig.

Im Jahr 2018 habe ich zusätzlich noch die ehrenamtliche Jugendrotkreuz Kreisleitung übernommen und führe diese seitdem zusammen mit Maik Blieffert aus.

Was mich seit dem am Jugendrotkreuz hält ist der Spaß und der Zusammenhalt sowie die Vielfältigkeit und die Herausforderungen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen prägt mich fast schon mein ganzes Leben denn auch beruflich bin ich als Sozialarbeiter in einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung tätig.

Bis heute bin ich noch mit Spaß und Freude dabei und freue mich mit so vielen tollen Menschen und Mitgliedern zusammen zu arbeiten!

Liebe Grüße, Euer Philip

zum Anfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr

OK